Premiere: 14. Mai 2022

25 Jahre Circus Sonnenstich – Abend Gala Show

Produktion
Meine Arbeit
Mai 2022Regie/ Gestaltung der Abend Gala
Copyright - Zentrum für Bewegte Kunst
Beschreibung

25 Jahre Circus Sonnenstich – Kulturfest

Am Samstag, 14. Mai 2022, hat der Circus Sonnenstich im Rahmen des 25-jährigen Bestehens ein großes Kultur- und Familienfest gefeiert. Auf dem wunderschönen Gelände der Schatzinsel in Kreuzberg, gab es verschiedenste kulturelle Angebote

Eine Gala Show am Abend, bei welcher ich die Gestaltung übernehmen durfte, voller bester Zirkus Kunst, bildete den Abschluss des Festes.

„Das ist gelebte Inklusion, Talenteförderung auf allen Ebenen, kulturelle Bildung at its best. Ich bin tief beeindruckt. (…) Was ihr da mit all den tollen Menschen aufgebaut habt, öffnet Herzen.“

Claudia Engelmann (Berliner Abgeordnetenhaus, Fraktion Die Linke)

Am Ende des Tages waren sich unsere Gäste einig: „Was für eine wunderschöne, entspannte Atmosphäre. Tolle Artist:innen, tolles Team, tolle Shows!“

-Text teils Zitiert von Tom Müller- Heuser (mit freundlicher Genehmigung des ZBK)

https://www.zbk-berlin.de/aktuell/rueckblick-kulturfest-von-circus-sonnenstich/

Seifert&Brandis 2022