Seit 1. Januar 1999

Tanz (Diverse)

Produktion
Meine Arbeit
1999Tänzerin
copyright - privat
Beschreibung

Der Tanz bzw. der kreative Ausdruckstanz ist mein Spielfeld. Der Raum, in dem ich mich ausdrücken und verwirklichen kann.

Ich tanze seit ich 2,5 Jahre alt bin in der Tanzwerkstatt „No Limit e.V.“.

Vom Kindertanz bis heute haben ich an den unterschiedlichsten Projekten teilgenommen.

Dabei haben wir von Gruppenstücken wie „Und sie marschieren wieder“ – frei nach „Die Welle“ über „Unschön – das kotzt mich an“ ein Stück über Essstörungen bis hin zu „Freiheit“ – eine Auseinandersetzung mit verschiedenen Formen von Freiheit, uns über die Jahre tänzerisch mit zahlreichen, altersbezogenen Themen auseinander gesetzt. Auch habe ich an größeren Projekten, wie zum Beispiel „Schmetterlinge fliegen“ ein Requiem zum zweiten Weltkrieg, mitgewirkt. Drei mal konnte ich an interkulturellen Tanzaustauschen nach Israel und Palestina teilnehmen.

Seifert&Brandis 2022